Freitag, Februar 13, 2009

Spookiezone

Wir haben auf der Arbeit so Sensor-Handtuchspender.
Vor die muss man nur die Hand halten, schon kommt ein Handtuch raus. Normal, weil ja Sensor. Aber wenn man das macht, macht der Spender so ein Zuuuuuuu-Geräusch. Nicht gerade leise. Man kann praktisch vor der Tür hören, ob sich jemand ein Tuch spenden lässt ...
Naja, jedenfalls wollte ich gerade aufs Klo als ich schon ein paar Schritte vor der Tür dieses Zuuuuuuu-Geräusch höre. Gehe trotzdem aufs Klo, denn ich kann auch Pipi machen, wenn man mir zuhört...
Allerdings als ich die Tür öffne blendet mich die Sonne. Ich stehe alleine auf dem Klo. Nur das eben gelöste Handtuch wackelt wie durch einen Windhauch.
Seltsam denk ich mir.
Plötzlich erinnere ich mich, dass ich in der letzten Zeit häufig Nasenbluten hab ... jetzt habe ich Angst.

7 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Deine Konstante ist: ... dieses Gummihuhn!

Ann von Neben hat gesagt…

Gummihuhn?

Frau Schmidt hat gesagt…

Naja, das kann ein Mensch oder ein Gegenstand sein! Ich hab doch das Gummihuhn zuhause, wie Thomas Magnum, P.I.! (ich hab schon bissl länger Nasenbluten :-D)

Ann von Neben hat gesagt…

Ach dieses Gummihuhn. Sag das doch gleich :D

Jamez hat gesagt…

Wenn hier einer Ann's Konstante bin, dann bin ich das.. so! :-p

Anonym hat gesagt…

Das hatte ich gestern, da schoss mir das Blut aus der Nase und weg war ich, bis Luna anfing, auf mir herumzuspringen.
Liegt wohl am Mond oder so.

ChaosOverlord hat gesagt…

@Jamez: Da tut die arme Frau mir aber leid. Kann Frau von Neben da nicht mal was dagegen tun? *duck*