Montag, Februar 16, 2009

Hartmut und ich

Dieser Männer-WG-Roman gibt zahlreiche Alltagsanekdoten von zwei Männern wieder. Hauptsächlich beschreibt Oliver Uschmann im Ich-Stil was Hartmut da alles macht, und das ist einiges. Von Bombe im Keller finden, bis zur erfolgreichen SPAM-Bekämpfung und dem Erfinden von Selbstfindungsseminaren. Alles blos nicht Standard, sonst wäre es ja langweilig ... und Langweilig ist der Roman auf keinen Fall. Die einzelnen Geschichten sind größten Teils unabhängig von einander, so dass man das Buch auch immer mal wieder zwischendurch lesen kann.
Prima Wochenendlektüre.

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

hört sich sehr witzig an...notiert:)!

Jamez hat gesagt…

Kommen da auch Zombies drin vor? :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Aaaach, wahrscheinlich wieder sowas, über das ich nicht lachen kann ;-) *Insider*

Irgendwas musste ich ja schreiben, nachdem Jamez schon meine Antwort geklaut hat!