Sonntag, Juni 10, 2007

Junge, das geht echt nicht

Gestern Abend beim Grillen (ja, grillen. Ich weiß.) haben wir uns im Therapiestil über unsere eigenen No-Gos ausgetauscht.
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, es aber auch immer wieder gerne erwähne (weil ich doch auf eine Besserung hoffe) ist mein No-Go die Zwei-Richtungen-auf-einmal-Fahrstuhlknopf-Drücker. Da bin ich von jetzt auf gleich in Tobsuchtstimmung. An guten Tagen kann ich mich für die Anleitung, welcher Kopf für welche Richtung ist, gerade noch zusammenreißen. Es kann aber durchaus passieren, dass ich mein Samuraischwert auspacke und am nächsten Morgen in der Bild erwähnt werde.

Ein Kollege von mir durchlebt den gleichen Zustand, wenn ihm beim Joghurt öffnen der Deckel einreißt. Warum weiß ich nicht. Aber so wie seine Augen hervorquollen, als er es mir erzählt hat, kam es sehr glaubwürdig rüber.

Von Wovvbagger weiß ich, das er beim befahren von Brückenrillen, die so schön „Babong, Babong“ machen, austickt.

Onkel Sebastian hatte da mal was mit nem Packband.

Meinem Papa stellen sich die Nackenhaare, wenn jemand nicht auf den Kontaktstreifen vor der Ampel steht. Er steigt aus dem Auto aus, klopft ans Fenster des Opferautos und navigiert den eingeschüchterten Fahrer auf den Kontaktstreifen.

Ein Freund von mir, kann es nicht ab, wenn der Klopapierhalter links hängt.

Eine Freundin regt sich echt bei jedem Tankwart über die hochgestellte 9 bei den Benzinpreisen auf. „Warum schreiben sie nicht gleich den richtigen Preis hin.“ Ich kanns schon soufflieren.

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich raste aus, wenn mir jemand mit dem Finger auf die Schulter tippt! Was du immer schamlos ausnutzt, um mich zu ärgern

Anonym hat gesagt…

cardura on line cash on delivery

http://boxesandarrows.com/person/72208
order carisoprodol without prescription
cheap carisoprodol without prescription overnight delivery

http://boxesandarrows.com/person/72209
ceftin online doctors
i want to order ceftin without a perscription

http://boxesandarrows.com/person/72228
cefuroxime no doctor
buy cheap cefuroxime

http://boxesandarrows.com/person/72233
order celebrex without rx
online celebrex

http://boxesandarrows.com/person/72234
fedex celecoxib overnight
celecoxib no prescriptions needed cod

http://boxesandarrows.com/person/72236
celexa no script fedex
celexa online doctors

http://boxesandarrows.com/person/72237
cephalexin no script needed cod overnight
cephalexin no doctors consult

http://boxesandarrows.com/person/72244
cipro delivered cod fedex
cipro without doctor rx

http://boxesandarrows.com/person/72255
ciprofloxacin non perscription

http://boxesandarrows.com/person/72264