Samstag, Juni 09, 2007

Meiner Schwester zu Füßen liegen

Wo ich die ganze Zeit war?
Gegenfrage: Ist bei euch auch gerade Sommer?
Trennt euch mal von eurer blassen Bildschirmbräune und schafft euch ein Badehosen- bzw. Bikinimuster an!

Mit meiner Schwester ins Freibad zu gehen ist jedes Mal lustig. Meine Schwester hat nämlich eine Fußphobie. Gibt es einen perfekteren Ort für Menschen mit einer Fußphobie als das Freibad? Ich denke nicht.

Meine Schwester findet jeden Fuß hässlich, gut da ist schon was dran. Füße sind ja so ziemlich das hässlichste was es am Körper gibt.
Sie mag Füße aber noch nicht mal anschauen. Sie verzieht dann immer das Gesicht. Wenns ganz schlimm ist, muss sie wurksen. Hehe.
Wenn wir auf der Decke liegen und ich würde sie, aus Versehen mit meinem Fuß berühren, dann würde sie aufspringen, laut schreien und sich die Stelle, an der sie der Fuß berührt hat, mit irgendetwas abreiben. Ich kenn das ja schon von klein auf, bin daher sensibilisiert und mir passiert das nicht mehr, aber wenn andere dabei sind … haha, immer wieder lustig. Manche springen dann mit auf, weil sie denken da wär eine Spinne oder ein anderes Vieh.

2 Kommentare:

Wovvbagger hat gesagt…

oh ... neue schuhe?

Ann von Neben hat gesagt…

Uih, also so langsam wirds. Sehr gut ;)
Ja sind neu. Ich muss zugeben, dass ist der alleine Grund, warum ich das Bild hochgeladen hab :D