Montag, Juli 20, 2009

Alles fließt ...

Mein Freund Heraklit lüdt.
Ich analysiere gerade meinen Tacker und eine Heftklammer fließt eben garnicht.
Die sieht schon immer so aus. Keine Änderung seit, äh, seit ich Heftklammern kenne. Auch Büroklammern fließen nicht. Ebenfalls keine Veränderung.
Und Klopapier, ist auch schon immer so, wie ich es kenne. Ok, vielleicht ist es weicher geworden und mehrlagiger ... ok. Klopapier fließt doch.
Aber eben nicht alles!

3 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

πάντα ῥεῖ? Neee, hier fließt einiges nicht! Beispielsweise der blöde Bewerbungskram oder mein Abwasch - die fließen ganz und gar nicht.

:)

Jamez hat gesagt…

Diesen Zustand erreicht man erst im hohen Alter... dann fließt plötzlich alles... zum Glück gibt's Granufink... ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Igitt, Jamez!