Mittwoch, April 16, 2008

Parkvergehen

Ich hab schon witzige Nachbarn ...



Für alle dies nit lesen können ...
"Dies ist kein Strafzettel, wenn es
jedoch nach mir ginge, müssten Sie
zwei bekommen.
Durch Ihre idiotische, rücksichtslose
und stümperhafte Parkweise
beanspruchen Sie den Platz, der sonst
für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und
einem Trupp Liliputaner ausreichend
wäre.
Warum Sie diesen Zettel bekommen ?
Damit Sie in Zukunft auch mal an Andere
denken und nicht nur an sich
selbst.
Ferner kann ich naseweise, egoistische
und einfältige Autofahrer absolut
nicht leiden und Sie gehören ohne
Zweifel zu diesem Personenkreis.
Ich verabschiede mich und wünsche
Ihnen einen baldigen Getriebeschaden
umm 22 Uhr auf der Autobahn
bei minus 26° und Windstärke 12 !!
Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen !!"

3 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Kaum schaut man da mal ein paar Tage nicht rein, bloggt die Frau was das Zeug hält...

Geiler Zettel, 1000 Kopien bitte!

Jamez hat gesagt…

Den haste bestimmt zurecht bekommen! :D

Ann von Neben hat gesagt…

Der war garnit mir, ich hab den nur gefunden :)