Donnerstag, April 19, 2007

Waschtag

Meine Schwester war der Meinung dass sie das zulässige Füllgewicht meiner Waschmaschine ruhig um das doppelte übersteigen kann. Das Ergebnis war: es geht eben nicht.
Nun macht meine Waschmaschine nix mehr außer dreckige nasse Wäsche, weil die sich schlecht tragen lässt, werd ich heute eine weitere Station auf der Checkliste für Studenten abhaken können. Ich werde meine Wäsche in einem Waschsalon waschen gehen.

Natürlich erwarte ich das dann auch alle Klischees erfüllt werden.
Während ich lesend auf meine Wäsche warte, hat ein gut aussehender Mann rein zukommen, vor mir sein T-Shirt auszuziehen und eine Waschmaschine lediglich mit diesem Shirt zu füllen. Mich dabei anzulächeln und mich fragen ob ich nicht Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen. Was ich natürlich erst einmal überlegen werden und dann doch einwillige.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wenn der Typ reinkommt, dann wird er bestimmt keinen Kaffee trinken gehen, weil er grade ne Werbung für Coke Light dreht.

Ann von Neben hat gesagt…

Warte ich überleg mal kurz ... den würd ich auch nehmen :)