Donnerstag, August 24, 2006

Morgenstund hat Gold im Mund?

Uaaahhh, uahhhnnn, hhmmm. Ganz leise, aber dennoch deutlich zu erkennen. Gähnwilli hat Sex. Nein, definitiv. So möchte ich nicht geweckt werden, das ist nicht der Plan.
Es ist schon deprimierend das ein ca. 200 Jahre alter Mann mehr Sex hat als man selbst.

PS: Alle Kommentare von in Beziehung lebenden oder moralisch verwerflichen Menschen werden zeitnah gelöscht.

8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Als beziehungslosester Mensch des bekannten Universums erlaube ich mir die Frage: "Wer ist Gähnwillie? Und warum hat er, was mir verweigert bleibt?"

Ann von Neben hat gesagt…

Endlich ein Leidensgenosse... Gähnwilli (sollte eigentlich aus dem Beitrag " Nervsack, Gähnwilli und das Fräulein vom Amt" im Mai bekannt sein) ist mein untendrunter Nachbar, der nicht nur Beischlafakitvitäten hat sondern auch fürs Gähnen bekannt ist.

Frau Schmidt hat gesagt…

Hehe

flaschenverteiler hat gesagt…

Wie ufm basar, hähä.
Der eine braucht´s der andere bietet es an, prima.

Es kann gefallscht werden.

Ann von Neben hat gesagt…

ehh... nit!

flaschenverteiler hat gesagt…

Zicke, hähä

flaschenverteiler hat gesagt…

Neee naddierlich bischte kään zicke ...nidd ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Da lass ich bedingt einem akutem Anfall von Großzügigkeit deine Beiträge hier stehen... und dann noch frech werden. Ich komm da gleich runna, mei Knechd.