Meine Freundin hat Gürtelrose. Das allein ist nicht schlimm, aber die Art und Weise wie sie es bekommen hat schon. Es geschah in einer H&M Umkleide (Oh, darf ich überhaupt hier Namen nennen?). Die hat sich beim Anprobieren die Erreger eingefangen. Damit hab ich wieder eine Phobie mehr. Dankeschön.
Was macht man jetzt? Ohne Anprobieren kaufen, Sachen waschen, anziehen und wenn’s nicht passt, was dann? Auch eine Alternative, solange warten bis frische Ware aus dem Lager rausgerollt kommt und die erste beim Anprobieren sein. Aber die Verkäuferinnen probieren bestimmt das ein oder andere vorher mal an. Besser zum Einkaufen so einen weißen Lackiereranzug mitnehmen und alles drüber ziehen. Also nur im Winter shoppen gehen.
Wer Phobien hat ist im Freibad nicht gut aufgehoben. Was man sich da alles holen kann: Fußpilz, Warzen, Ausschlag, Sonnenbrand.
Außerdem schwimmt man da in ganz schön viel Pipi rum, aber Chlor sein dank, merkt man's nicht.
Nun ist es ja so, dass im Sommer eigentlich jeder ins Freibad geht und da will man nicht Spielverderber sein. Da geht man halt mit. Die erste Warnvorstellungen bekomm ich schon, wenn ich mir auf der Wiese ein Platz suchen soll. Hat da jemand hingerotzt? Liegen Essensreste, tote Viehcher oder schlimmeres rum?
Die erste Krise kommt wenn alles ins Wasser will. In die Suppe von Schweiß, Urin, Käsefußsabber, Rotze und ungewaschenen Menschen will ich nit. Wird bei den ganzen Haushaltslöchern das Beckenwasser überhaupt mal gewechselt? Außerdem muss man -um ins "Wasser" zu gelangen- ja erst mal durch dieses Siffwasser laufen, wo jeder die Füße durchzieht. Nee, danke.
Ich fuchs, nehm da immer etwas Technikschnickschnack mit, da muss ich ja auf der Decke bleiben und drauf aufpassen. Es lebe die Technik.
Noch bin ich hier...
vor 6 Jahren
5 Kommentare:
Urin und Spucke sollen ja angeblich eine leicht antiseptische Wirkung haben. Dann gleicht sich das ja alles wieder aus. :-)
Na na na. So ganz stimmt das yo nidd mit auf der Decke bleiben. Ab und an biste auch im Wasser zu sehn. Ich kann auch gerne mal paar Beweisfotos linken.
Untersteh dich.
hähä, wie ich kään angscht han
kommst' das nächste mal mit an den losheimer stausee. da tauschen die jeden abend das komplette wasser gegen frisches aus, und ich glaube auch von verhandlungen mit hollaendischen verlegerasen-haendlern gehoert zu haben.
meinen stinkehund darf ich schon nicht mehr dahin mitbringen.
Kommentar veröffentlichen