Donnerstag, Juli 13, 2006

Natural born grillers

Mein heutiges Highlight ist ein schickes Grillen unter Freunden. Ausgelassenes Zusammensein, in luftiger Höhe einer Dachterasse mit bomben Aussicht. Dazu noch ne Wurst und en Wein, was will man mehr.
Recht witzig war es einem Iraner, der aus der Schweiz kommt, beim Grillen zuzusehen. Es wurde ernsthaft über den Einsatz einer Rohrzange zum Würstchenumdrehen nachgedacht. Am Ende machte ein Löffel das Rennen. Meine Gesellschaft ist eigentlich Grillunwürdig. Ich hab in einem Anfall von Großzügigkeit noch mal darüber hinweggesehen.

3 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Dachterasse, Rohrzange, Löffel zum Würstchendrehen? Natural born grillers? LOL. Wohl noch Holzkohle benutzt,hähä.

Ann von Neben hat gesagt…

ehm, jo.

flaschenverteiler hat gesagt…

do san ich nix meh zu ;-)