Mittwoch, Juli 12, 2006

Nix Spiderman

Nachdem ich kläglich an der Wand wieder runter rutschte, war die Enttäuschung schon groß. Das mit dem von Hochhaus-zu-Hochhaus-Springen habe ich dann erst gar nicht probiert. Also außer Schmerzen nix gewesen. Dooof!
Mein heutiges Highlight ist nur sekundär egoistisch, es ist nicht für mein leibliches Wohl, nein, es ist für meinen seelischen Frieden. Und das von meinem Umfeld gleich mit, denn jetzt bin ich wieder uneingeschränkt gesellschaftsfähig. Mein Java-Programm funktioniert 1a. Es macht sogar genau das was es machen soll und das ist ganz allein Olli zu verdanken.
Ich finde, alle die in den nächsten Tagen mit mir zu tun haben, sollten sich bei Olli bedanken, denn er hat mich wieder zu einem besseren Menschen gemacht. Danke Olli! Alle Lobesbekundungen und Danksagungen bitte an mich, ich leite sie vertrauensvoll weiter.

3 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Was man als Spinne so alles kann.

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich NICHT dabei bin und NICHT sehen muss, wie sie einen Faden aus ihrem Arsch schießt und damit wegfliegt...

Ann von Neben hat gesagt…

Wer ist denn da mit "sie" gemeint? Das nimmt hier echt ekliche Formen an...