Dienstag, Juli 11, 2006

Pfui Spinne

Blauer Himmel, Sonnenschein. Früher Feierabend ist mein heutiges Highlight. Also raus aus dem Laden und rauf auf die schöne grüne Wiese. Sie duftet nach Kleeblumen, Hummeln sammeln fleißig den Blütenstaub. Die Vögel zwitschern und um diese Uhrzeit sind auch noch keine Deppen am Start. Das Motto der nächsten Stunden: Sonne mach mich braun und unwiderstehlich.
Tja leider hab ich die Rechnung ohne die Milliarden Mikroorganismen unter mir und um mich herum gemacht. Dazu kommt auch noch, dass ich von einer Spinne gebissen worden bin. Weltklasse! Außerdem verlauf ich wie Butter in dieser Sonne. Mein Highlight hab ich mir etwas anders vorgestellt. Dooof!!
Na das war ja wohl nix. Also Plan B. Essen.
Zur Feier des Tages mach ich mir einen riesen Salat und dazu gegrillte Scampis. Yammi.
Ein Wunder das ich nach diesem Essen noch im Stande bin, meine Hände zu bewegen um diesen Blog zu schreiben.
Wenn ich morgen jetzt noch zu Spiderman werde, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

5 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Wohl eher SpiderWoman

Frau Schmidt hat gesagt…

Hey! Das sieht ihr wirklich ähnlich!

Ann von Neben hat gesagt…

Flaschenverteiler, hast du mich heimlich porträtiert?

flaschenverteiler hat gesagt…

Nicht nur dich, Frau Schmidt auch, hehe.
It´s gettin hot in here...

Ann von Neben hat gesagt…

So bees guckt es Schmidti garnit.