Nachdem mir ein Gewitter meine Schwimmrunden gestrichen hat, war ich gerstern im Fitnesstudio.
Dort angekommen, lauf ich Richtung Ausdauergeräte und sehe nur links aus den Augenwinkeln, eine ältere Dame auf einem Gerät bei der ich so am vorbei gehen denke: Da ist wohl was verrutscht.
Als sie aber dann etwas später ebenfalls um die Ecke zu den Ausdauergeräten kam, hätt ich mich fast an meinem Wasser verschluckt, dass ich eigentlich trinken wollte und nicht auf dem Gerät verteilen.
Leider wäre es zu auffällig gewesen, sie vom Laufband aus zu fotographieren und ich malte mir schon aus, wie ich sie heute im Blog wohl beschreiben könnte. Zu meinem Glück (und euren Pech), hat sie sich dann später genau vor mich gestellt.
Also schnell mal gegrummelt, dass das Lied scheiße ist und *klick*:
Leider nur von hinten erwischt und ihr Mann ist leider verdeckt. Der hat nämlich seine Sportklamotten aus den 80er aufgehoben und startet nun ein Revival. Passend zum Pornobalken ("You need a mustache to be the Bandit". Earl Hickey) ein abgeschnittenes Sweatshirt im Uncle Sam Style, dazu eine ArschfristHose-Short. Sehr lecker. Passt auch total zur Madam mit der durchsichtigen Leggins und bauchfreien Oberteil. Bei dem man nicht weiß ob es bauchfrei ist oder nur zu klein.
Noch bin ich hier...
vor 6 Jahren
9 Kommentare:
Alter Schwede und ich dachte, WIR haben Freaks bei uns im Studio...
Die silbernen Turnschuhe sind aber auch heiß... :-D
Oh mein Gott! WAS IST DAS DENN?
@Lauffrau: Das ist mein linkes Bein, aber das meinte ich nicht. Schauen sie sich mal die Frau da an :)
Ahhh ja, jetzt wo sie es sagen ;-)
hmmmm ... nasty!
ROFL ... ich bekomme Augenkrebs bei dem Anblick :P ... das Hosenmuster da hat doch auch was von 70er Übervorhängen oder ?
Immerhin trug sie keinen String... :D
@Koelschgirl: Da haste allerdings recht. Ich bedank mich bei ihr, wenn ich sie das nächste mal seh :D
Kommentar veröffentlichen