Freitag, Juli 31, 2009

Ann braucht schlaf

Dieses schöne Wetter hat einen riesen Nachteil: Ich habe keinen Urlaub!
Dafür aber meine Nachbarn.
Die sitzen bis in die Puppen im Garten und grillen, schnacken und giggeln sich einen ab.
Ich als passiver Teil der Party, bin dann zwar auf dem neusten Stand der Dinge, weil man die Gespräche prima aus der willigen Schlafposition mitverfolgen kann, habe allerdings auch den Nachteil das ich nicht schlafen kann.

Das alleine wäre noch nicht ganz das Problem.
Wäre da nicht die anderen Nachbarn, die ebenfalls Urlaub haben und für 6:30 Uhr morgens die "sperrig Güter" kommen lassen und genau unter meinem Schlafzimmerfenster ihren ganzen entrümpelten Schrott lautstark pressen lassen würden.

Mit nur 5 Stunden Schlaf geht es mir nicht gut. Bin total im Bubu-Mode.

1 Kommentar:

qse hat gesagt…

Du musst dir ganz dolle die Ohren massieren .. das macht munter.