Donnerstag, Juli 30, 2009

Namenstage sind leider aus!

Heute hat Yaren Namenstag.
Yaren ist ein Name.
Da möcht ich mal wissen wo.
Oder für was.

Nachvollziehbarer ist da Petrus; der heute auch Namenstag hat.
Da Frag ich mich, wer eigentlich hier mit den Namenstagen umherwirft, denn Ingeborg hat ebenfalls heute was zu feiern, auch die Inges dieser Welt.
Nur für arme Anns gibt es keinen Namenstag. Das ist doch Dreck!

Ausserdem ist heute Nationalfeiertag in Marokko. Ist ja auch gut zu wissen, wenn man heute spontan nach Marokko will, dass man da bei den Geschäften vor verschlossenen Türen steht.

5 Kommentare:

Maak hat gesagt…

zu viel wiki gelesen?

Ann von Neben hat gesagt…

Geht das?

qse hat gesagt…

Boah .. wie cool ist das bitte? .. Ich hab 4 mal Namenstach im Jahr. Geilöö!

qse hat gesagt…

Außerdem, wenn man mal davon ausgeht, dass Ann die Kurzvorm von Anne ist .. dann hast du auch 2 Mal ... von deinen anderen 2 Mal mal abgesehen. Also auch 4 Mal. Also musst du die Leute nur noch davon überzeugen, dass man was am Namenstag geschenkt bekommen. :-D
(Meine Oma hat mir erzählt, dass man früher den Namenstag eher gefeiert hat als den Geburtstag ... wir sind einfach zu spät auf die Welt gekommen ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Deal!

GESCHENKE!!!

Dann geht mal alle Geschenke besorgen.
Bis gleich oder bald. Ich warte solange hier.