Freitag, Juli 03, 2009

Was zieh ich nur an ... ?

Heute morgen hatte ich ein akutes Anziehproblem. Mein Schrank hat einfach nichts hergegeben. Alles doof, alt, zu warm, zu eng oder unpassend. Nachdem ich mich sechs Mal umgezogen hab, hab ich dann doch etwas gefunden.
Allerdings stelle ich gerade fest, es ist nicht das Richtige gewesen.
Viel besser wäre ein Bikini.
Dann könnt ich jetzt zum Auto schwimmen und Feierabend machen.
So sitze ich hier und warte bis es sich ausgeregnet hat.
Ich habe auch schon einem Mitarbeiter Geld angeboten, wenn er mein Auto holen geht. Der kann aber nicht schwimmen und den anderen ist der Verdienst zu niedrig ... und das in der Wirtschaftskrise. Unglaublich.
Andererseits wurde MIR Geld angeboten, wenn ich einen wet-t-shirt-contest starte. Das habe ICH dann wiederum abgelehnt.

1 Kommentar:

Lauffrau hat gesagt…

Ist wirklich ein komisches Wetter...ich hab heut im Bikini meine Wohnung geputzt :-)...und jetzt kann ich den Müll nicht rausbringen weil es schüttet!