Mittwoch, Juli 22, 2009

Haste nit mal anständige Musik da ...?

Letztens hier in einer Kneipe ins Auge gefallen. Der Wirt hat Humor, für jeden Deppen das richtige Mixtape:




Kann man's lesen?
Zur Sicherheit zähl ich mal paar Mixtapes auf:

"Nur 35 Jahre bis zur Rente..." (... das gute ist, mit ansteigendem Rentenalter bleibt die Zielgruppe gleich)
"Scharfe Ilse" (... für Ilse!)
"Metall-Detektor" (... mal sehen wer sich in Metall auskennt)
"Storno & Skonto" (... wenn der Feierabend mal schnell gehn soll)
"alles muss - nix kann" (... wenns mal kuschelig werden soll)
"alter rotz" (... kann man ab und zu mal wieder hören)

3 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Mich würde ja mal interessieren, was auf der CD: "Leberwerte / Burger 17lagig" so drauf ist....ist ja echt ne kreative Auswahl! :-)

schuschan hat gesagt…

Da würd ich mich gerne bedienen....einfach mal reinhören.
Ich fange an mit: Der Boden am Boden :)!

Koelschgirl hat gesagt…

Lach, coole Titel. Mich würde interessieren, was auf "Torture never stops" und direkt daneben auf "mir geht es wie dem Jesus" drauf ist. Und die "MidLeid-Crisis" klingt auch vielversprechend. Ich glaube "Leberwerte/Burger 17lagig" mag ich mir lieber nicht anhören müssen... :))