Samstag, Januar 03, 2009

Scheiße ist das kalt!

Heute morgen, als ich zur Arbeit ging, waren es minus vier Grad!!
Da lauf ich schon wie ein Michelinmännchen rum und frier mir trotzdem den Arsch ab. Mein Freund nennt mich schon Prinzessin Kaltarsch. Mein Hintern ist nämlich seit drei Wochen dauerkalt.
Klimawandel? Wo? Also bei mir nit!

Ich rufe die Aktion "Gegen kalte Ärsche" auf und bitte jeden Autofahren mal rein aus Solidarität eine Stunde länger um's Eck zu fahren.
Jungs, echt jetzt, es kommt euch ja auch zugute, wenn die kalte Kiste abends nimma an eurem schönen warmen Bauch gewärmt werden muss!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch so'ne Kaltbacke! Das ist aber auch ein Scheißwetter!

Frau Schmidt hat gesagt…

Stimmt, der Arsch ist immer zuerst kalt und bleibt auch am längsten kalt... :-(

ChaosOverlord hat gesagt…

Den muss der Mann halt wieder aufwärmen, da gibbed doch vieeeele Möglichkeiten *duck-und-wech*