Freitag, Januar 09, 2009

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Kommt nicht ans Buch ran, ...



... aber dennoch einen guten Unterhaltungswert. Nachdem ich das Buch praktisch verschlungen hab, hab ich mir zusätzlich die Audioversion geleistet, um im Fitnessstudio auch mal was zum Lachen zu haben.
Hatte mir eigentlich erhofft das gesamte Buch in der Audioversion wiederzufinden, dem ist aber leider nicht so. Daher bin ich etwas enttäuscht, empfehle jedem aber das Buch.

6 Kommentare:

Maak hat gesagt…

ich glaube live ist der gute doc noch am besten. hab im dezember sein glücks-programm gesehen und schon jetzt karten für's neue programm im nächsten dezember bestellt. ;-)

Jamez hat gesagt…

Hab das Buch auch zu Hause liegen, lese aber zuerst "Schmitz' Katze" fertig und danach den "Zombie Survival Guide".
Was ich auch empfehlen kann:
"Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie" von Vince Ebert. :-)

Ann von Neben hat gesagt…

@Maak: Gemein! Ins Saarland verirrt er sich mal wieder nicht :(

@Jamez: Ach deswegen nimmst du in letzter Zeit die Denkerhaltung an :D

Jamez hat gesagt…

Nee.. da versuche ich nur, meinen Drang zu Morden zu unterdrücken! :-D

Anonym hat gesagt…

Und ich lese gerade: How to kill in silence... Hehe!

Ann von Neben hat gesagt…

@Dimebag: Das wundert mich nun garnicht...