Freitag, Januar 16, 2009

Freud'scher Versprecher

Heute Morgen wollte mich mein Schatz belehren und meinte: "Wenn du es mir heute kannst besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen."


PS: Sorry Chef, dass ich heute zu spät kam :)

6 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ich bin entsetzt, wie leicht man Dich rumkriegt... Muss ich nachher direkt mal zu Hause testen.. Töchterlein is ja heute bei der Oma... Irgendwie hab ich jetzt Lust, früh Feierabend zu machen! :-D

Ann von Neben hat gesagt…

Tja, manchmal liegt das Gute so nah :)

Frau Schmidt hat gesagt…

Klar, immer sind andere Schuld :-D

Kommst du eigentlich deswegen jeden Morgen so spät? *neidischgugg* ;-)

Jamez hat gesagt…

Dann sind Quickies aber eher schwierig mit Dir.. wenn Du immer erst so spät kommst... :-D

Maak hat gesagt…

mhhh... werde den spruch mal bei der liebsten testen.

dosenoeffner hat gesagt…

Werde den Spruch bis morgen auswendig lernen.

Grins*