Dienstag, Januar 20, 2009

Glanzparade

Heute Morgen geh ich frisch, fromm, fröhlich, frei aus dem Haus (darf man sowas noch schreiben oder ist das braune Schublade ? ... weiß ich jetzt nimma) jedenfalls stampfe ich völlig zufrieden mit mir und der Welt aus dem Haus und beginne nichts ahnend meinen Weg zur Arbeit und ROMPS, lieg ich auf der Schnauze.

Die hinterhältige Wetterlage verhalf, mit einer feinen nicht erkennbare Eisschicht unsere Straße zu einem Upgrad zur Schlittschuhbahn. Weltklasse sag ich dazu und nicht zu vergessen: AUA!

4 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Wie war das? Übermut kommt vor dem Fall? ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Spiegel vom Zentralrat der Juden würd dich dafür mit einem jiddischen Fluch belegen!

Ann von Neben hat gesagt…

@Jamez: Jaja, Schnissklopper! Autschn ...*schnief*

@Frau Schmidt: Uih, wenn das so ist geh ich mal schnell mein Swastika rubbeln ... Nur ein Scherz!!!

Ann von Neben hat gesagt…

Aber frisch, fromm, fröhlich, frei kenn ich noch aus der Schule. Da gabs mal ein Lied dass wir auf dem Weg zur Turnhalle immer singen mussten ... und sooo alt bin ich nun auch nicht. Also kann das nicht braun sein. So!