Montag, Januar 05, 2009

Gesehen bei Dimebag, gelesen bei Jamez, geklaut bei Frau Schmidt

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
Nein, denn ich stehe eher auf Männer.

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Ihr könnt die Wahrheit doch nicht ab ...!

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Da besteht noch keine Notwendigkeit, ich bin ganzjahreshübsch.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Ein gemütliches Cafe suchen und dort dann aufs Klo gehen. Dann Shopping!!!

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Ich geh mal Koffer packen.

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Hmm, bestimmt noch vor mir. Bisher war's aber auch nicht schlecht.

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Das kommt auf die Definition von "für einen guten Zweck spenden" an. Im Zweifelsfall nehme ich die egoistische Version.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?

Die Welt ist nicht immer Freitag, schade :(

9. Was finden Sie an sich banal?
Das klingt wie "Was sind ihre schlechten Eigenschaften" in doof!!

10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Nach Blut (Ich habse alle verkloppt), Dreck (spielte nur draußen, wetterunabhängig) und Plastik (Damals scherte sich noch keiner um krebserregende Stoffe).

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?

Can't take my eyes off of you

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
Die Zeit in der ich nicht mehr Arbeiten muss und massig Kohle zur Verfügung steht?

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?

Dies ist die momentane Interimslösung.

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Alles andere ist pädagogische Konzeptlosigkeit.

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?

Holla die Waldfee, nächste Frage!?

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Das passiert ja nicht, dass ist eine Nebenwirkung des Ann'schen Fieber ;)

17. Ist Erfolg eine Illusion?

Uih, der Autor dieser Frage darf sich gerne mal bei mir ausheulen kommen ...

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Ja, heute Morgen das Bett, dann das Bad, später die Pommes, ne Fanta, einen Sitzplatz, ein Kaugummi und meine Aufmerksamkeit.

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Gesundheit. Alles andere bekomme ich schon alleine hin.

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Hmm, Einstein meinte mal, dass man solange jung ist, wie man Sachen das erste Mal macht. Alt werden erkennt man, wenn die Sätze anfangen mit: "Das habe ich das letzte Mal dannunddann gemacht!". Daher nur mal her damit.

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

10: Muhahaha!

Anonym hat gesagt…

Punkt 10 ist geiel!