Sonntag, Januar 25, 2009

Kindermund spricht Wahrheit kund

Gestern waren wir bei Familie Jamez eingeladen.
Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigte mir Jamez Jr. ihr Zimmer, in dem ich dann auch promt frisiert wurde (ich hatte geschätze 32 Haarspangen im Haar!).

Irgendwann fragte mich Jamez Jr.: "Was hast du denn da für ein Pulli an?"
Ich: "Einen mit Blümchen. Warum ist der nicht schön?"
Jamez Jr.:"Nö!"

So eine gnadenlose Ehrlichkeit ist doch sehr erfrischend.

PS. @Jamez: Sie hat ja doch etwas von dir :D

3 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Wie heisst es doch so treffend? Kinder und Narren sagen die Wahrheit;-)
Kinder sind noch von Grund auf ehrlich...herrlich;-)

Jamez hat gesagt…

Dieses Feedback solltest Du als Chance sehen... bla bla blubb.. ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Wie schon so oft erwähnt: DESWEGEN liebe ich Kinder! Göttlich!
*grins*