Montag, Januar 19, 2009

Goscheschlosser

Es ist ja immer schwierig einen guten Arzt zu finden. Frägt man so im Bekanntenkreis rum, hat jeder seinen Geheimtipp. Bezüglich des Zahnarztes kann ich da den Saarländern weiterhelfen, denn hier hat die Suche ein Ende.

Ich kann da nur meinen Zahnarzt empfehlen: Dr. Urig.
Schon das der Typ eine Webseite hat, lässt vermuten, dass er stets mit der Zeit geht. Die Behandlungsräume sind absolut modern eingerichtet, wenn man möchte, kann man seine Behandlung auf dem Monitor im "Livestream" mitverfolgen. Bestimmt kann man sich davon ne CD brennen lassen und später seinen Enkelkinder vorspielen, direkt nach der Darmspiegelung ...

Über Schmerzen meckern, sollte man übrigens eher absehen, denn dann erhält man die rationale Anmerkung, dass man immer brav putzen soll, Kontrolltermine einhalten soll und die Zahnseide nicht vergessen, dann wäre es nie soweit gekommen. Recht hat er. Ich bin ein Zahnstreber. Ich putze, seide und lass kontrollieren, bei mir musste bis dato nix gemacht werden.

Für Siebhirne wie ich eins bin, ist sogar ein Recall eingerichtet, der an den alljährlichen Kontrollbesuch erinnert.

Keine Kommentare: