Montag, Dezember 29, 2008

Abwarten

… und Tee trinken! Aber welchen?

Auf der suche nach neuen Ideen in Sache getrockneten Pflanzenreste stand ich letztens im Supermarktregal und fand:
Momente der Sehnsucht
Gesunde Abwehr
Momente der Glückseeligkeit
Klarer Kopf
Fühl dich jung
Quelle der Erfrischung
Momente der Inspiration
After Dinner Tea
Romeo & Julia
Momente der Versuchung
Momente der Ruhe … oh, Momente der Ruhe, das passt gut, dachte ich, denn unser neuer Nachbar über uns, ist ganz wild am rumschrauben und rumbohren.
Also nix wie den Tee in den Einkaufswagen und ab nachhause auf die Couch und schnell den Tee aufgegossen.
Äußerst gehässig grinsend, mit Blick zur Decke, sitze ich auf dem Sofa und schlürfe am Gebräu und … nix! Schrauben. Bohren. OK, denk ich. Der muss erst wirken. Paar Minuten später: nix, weiter lärm.

Bleibt nur ein logischer Schluss: Der Tee muss kaputt sein!

8 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Also ich hätte "Momente der Versuchung" genommen.. wenn der dann richtig wirkt, hätte ich selbst "geschraubt" und "gebohrt".. muhahahaha

Anonym hat gesagt…

Keine Frage: Der Tee IST kaputt!

Ann von Neben hat gesagt…

@Jamez: Der Tee ist Kaputt!!! Und warum braucht man dafür einen Tee :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Du lässt nach: vor ein paar Jahren wärst du noch hoch und hättest den Nachbarn verkloppt :-D

railway hat gesagt…

Ich kuck grad ma in meine Unterlagens, obbet da einen gibt mit ´ne Teereparaturwerkstatt. Ich schick Dir ´ne Mail, wenn ich so ein finde.....
Alternativ kannze ja die gesetzliche Gewährleistung in Anpsruch nehmen! Da der Tee bei den Kauf schon kaputt war, hasse Recht auf Wandlung. Kannze dann ja Ohrenstopfens für kaufen!

Ann von Neben hat gesagt…

Guter Tipp, danke. Aber dann doch lieber den Nachbarn verkloppen :D

Ich fang lieber subtil an und lass die Luft aus seinen Autoreifen ...

Maak hat gesagt…

vielleicht muss der nachbar den tee trinken damit der wirkt.

(während des trinkens ist mangels freier hand kein hämmern und bohren möglich!)

übrigens: frohes neues!

Ann von Neben hat gesagt…

Achso, das stand aber so nciht auf der Verpackung ...

Selber frohes Neues :)