Sonntag, Dezember 28, 2008

Partymaniacs

So, nachdem ich nun ausgeschlafen bin, kann ich auch mal Danke bloggen.

Gestern hatten Frau Schmidt und ich unsere Geburtstagsparty. Und obwohl ich kaum Alkohol zu mir genommen habe, bin ich ja sowas von Kaputt. Mit nun 30 braucht man scheinbar etwas länger um eine Partynacht zu verdauen. Ich wusste nicht, dass der Körper einen Zähler hat, der bei 30 sowas von umschaltet. Morgen werd ich wahrscheinlich mein erstes graues Haar entdecken ... zur Verfallsvorsorge habe ich mich erstmal in die Wanne gelegt und dannach alles, wirklich alles, was an Antiaging-Produkte im Haus war auf mich geklatscht.
So! Bringt zwar nix, aber man hat das Gefühl man hätte die Zügel der Welt in den Händen.

Jetzt mal wieder zurück. Die Geburtstagsparty.
Jetzt weiß auch echt jeder meiner Freunde, dass meine Family völlig bekloppt ist. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass die gestern nicht nur so gemacht haben, die haben auch nicht viel Alkohol zu sich genommen ... nein, die sind ganzjahresbekloppt :D (Ich nehmen mal den Slang von Teamleader Fox-Force-Five auf)
Nur dass mit dem Nutten- und Zuhälter-Outfit war neu ;)

So, nun komm ich auch zum dankebloggen ... vielen Dank nochmal für alle die da waren, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich hatte meinen Spaß :D
Und ich hab ja so viiiiiel und soo tolle Geschenke bekommen. Ich hab mich total gefreut und das gleich zweimal. Denn irgendwie sind die ganzen Geschenke in dem Partygewimmel ohne Umwege ins Kurzzeitgedächnis und mit dem nächsten Tequilla gelöscht worden. Aber als ich heute Morgen ins Wohnzimmer kam, strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. Mein Hello-Kitty-Wecker habe ich umgehend auf meinen Nachttisch palziert (Comment von meinen Freund an Teamleader FFF: Danke für die Verunstaltung des Schlafzimmers), (Achtung Insider: übrigends Alex, er macht nur "piep piep piep", aber auf eine niedlich, nervende Art).
Mein Bücherregal platzt aus allen Brettern und ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll, hab dann gleich mal fünf Bücher aufeinmal angelesen ... sehr fein!

Danke nochmal bei allen, für alles und das werde wir auf jeden Fall wiederholen.

6 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Auch wir hatten unseren Spaß und mein 35. nächstes Jahr wird groß werden... mit Live-Band und (natürlich) auch mit mir an den Drums... aber nur so zwischendurch... soll ja kein Konzert werden. ;-)

p.s.: Wegen fortschreitender Bequemlichkeit gibt's den gleichen Kommentar auch bei Frau Schmidt! :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Ganzjahresbekloppt - das trifft es echt. Aber ich muss auch sagen, dass deine Familie trotz der "Beklopptheit" und dem Chaos irgendwie immer alles super organisiert und es wird mit ihnen auch nie langweilig :-)

Anonym hat gesagt…

Und mich habt Ihr nicht eingeladen. *schmoll*

Ann von Neben hat gesagt…

@Dimebag: Ei Mensch, ich dacht das wäre selbstverständlich :D

Jens hat gesagt…

Warum ist kein Pornobrillenbild? :D

Jens hat gesagt…

+ hier. Hier!
Verdammt nochmal... *hüstel* :D