Montag, Dezember 01, 2008

Ich hasse Menschen!

Ich fahre äußerst selten Auto, dass liegt daran, dass ich keines habe ... weil ich auch in den meisten Fällen keines brauche.
Heute brauchte ich eines und hatte eins, also fuhr ich auch Auto. Und ich muss sagen, nur Spacken am Start.
Also echt jetzt! Kann man mittlerweile Führerscheine kaufen? Gibt es da ein Gewinnspiel bei 9Live? (3 Geldpakete oder Führerschein?)
Man sollte einen Führerschein erst ab einen IQ von 130 bekommen, oder zumindest 5!
Ich hätte heute fast 4 Rentner, 2 SLS'ler und 3 Frauen verkloppt.
Die müsste man -rein disziplinarisch- aus dem Auto ziehen und in die Fresse reinhauen. Am besten noch mit dem Kopf gegen das Lenkrad hauen oder noch besser mit dem Sicherheitsgurt erdrosseln ... dann würde der auch seinen Zweck erfüllen.

Die Nixblicker fahren mit 3 km/h in die Kurve ... bleiben einfach auf der Fahrbahn stehen ... wissen nicht was Reißverschlußsystem ist ... fahren 30 in der 50er Zone, 80 in 120 Zonen und von den freien Strecken möchte ich erst garnicht anfangen ... aber, bei einer dreispurigen Autobahn, kann man den Streifen ganz rechts auch BEFAHREN!!!!!!

9 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Hehe... ich kann das sehr gut nachvollziehen.. aber "SLS'ler" musst du für unsere Freunde aus dem Rest der Republik schon übersetzen... ;-)

ChaosOverlord hat gesagt…

Ich bin getarnt, ich hab ´nen HH Kennzeichen *sfg*

Frau Schmidt hat gesagt…

@Ann: Ja, mit dir im Auto mitzufahren ist immer ein Erlebnis. :-D Aber ich bin ja genau so, hehe.

@Overlord: Bringt nix, HH- und M-Kennzeichen werden im Saarland sofort als Miet- bzw. Firmenwagen enttarnt. Fährt er rücksichtslos wie ne Wildsau isses ein NK-ler, kann er net fahren, isses ein SLS-ler und wenn er rast wie der Teufel ist es ein MZG-er. Stimmts oder hab ich Recht?

Frau Schmidt hat gesagt…

Äh, natürlich gibt es auch Ausnahmen, gell Schatz :-*

ChaosOverlord hat gesagt…

F*** :-(
Aber Du hast mit allem Recht, wie gut das ich nichts von alledem bin *liebgugg*

Jamez hat gesagt…

@Frau Schmidt:
Wen meinste denn jetzt mit "Schatz"? ;-)
Ich hab "SB"... das sind die Guten, die die Theorieprüfung nur EINMAL machen mussten und nach spätestens 20 Fahrstunden Prüfung machen durften. :D

Frau Schmidt hat gesagt…

@Na dich net :-P

Herr Schmidt kann ich ja schlecht sagen, sonst ziehen die Leser hier gleich die falschen Schlüsse. Mit dem Herr Schmidt hier hab ich ja wirklich gar nix zu tun.

Mein Schatz hat ja jetzt auch eins von den guten, also ein SB-Schild bekommen. Und das ist nur gerecht. Das SLS-Schild hatte er wirklich nicht verdient.

Jamez hat gesagt…

"VK" is ja auch noch schlimm...

Anonym hat gesagt…

Ah herrlich! Ich entdecke dieselben latenten Gewaltpotenziale, die ich so mit mir rumschleppe. Weiter so! :-)