Mittwoch, April 08, 2009

Versautes Pack

Also wirklich, die Welt ist so versaut. Ganz besonderst auf der Arbeit.

Da bestellt man - ganz unschuldig - beim Kollegen einen Report und fügt noch hinzu, dass man ihn nicht schön brauch, sondern schnell. Schon werden hier Witze zu meinen sexuellen Vorlieben gerissen.
Versautes Pack!

6 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Hä? Versteh ich nicht... Jamez hat doch Urlau? Wer macht denn da die Vertretung für ihn mit versauten KOmmentaren?

Anonym hat gesagt…

Versautes Pack! :-)

schuschan hat gesagt…

Ich wollte gerade schreiben das es mir letztens ähnlich ging als ich das Loch im Auto hatte:):)!
Und jetzt sehe ich hier das freche Weib, welches so versaute Witze gemacht hat.
Fängt mit Dime an und hört mit bag auf:):)...sach ich nur!

Maak hat gesagt…

was ist denn an einem report so sexuell?^^

Mary Malloy hat gesagt…

Tja, Dringlichkeitsstufen sind auch nicht mehr, was sie mal waren! =)

Jamez hat gesagt…

Als ob ich jemals zweideutige Witze gegenüber weiblichen Kollegen machen würde.. außerdem sind meine Reports immer schön UND schnell! :-D