Freitag, April 10, 2009

... keine Brötchen

Heute morgen bin ich mit'm Rad Brötchen holen und musste feststellen, dass der Bäcker zu hat. Der andere Bäcker auch.
Wer hätte das gedacht, dass man einen christlichen Feiertag auch mal ernst nimmt ... Mit der Religion ist es bei mir schon lange her, aber wie ich jetzt erfahren haben, hat das wohl was mit der Kreuzigung zu tun. Relogion ist schon etwas seltsames, aber hey, ich will mich nicht beschweren, immerhin darf ich wegen dem Kram heute Frei haben. Das ist doch mal ganz nett und erst recht bei diesem herrlichen Wetter.

Also heute keine schöne, firsche, warme Brötchen. Das ist auch nicht schlimm, denn die sind so schwer zu verdienen ...

2 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Also sogar bei uns aufm Dorf hatten 2 Bäckereien heute auf! Musste mal früher aufstehen.. ich glaub, um 11 machen die wieder zu! ;-)

Anonym hat gesagt…

... der BuBu Mode war zu mächtig :P ... das kann sie alleine nicht schaffen. Da fehlt ein Energiewecker :P