Sonntag, April 05, 2009

Schluß mit Lustig

Was haben wir ein tolles Wetter.
So könnte es weiter gehen!
Ein bisschen wärmer könnte es noch sein.
Wenn man den Medien glauben darf, dann soll ja CO2-Ausstoß für die Klimaerwärmung zuständig sein.
Na prima. Dann bau ich mir ein Kraftwerk!
Ein Kohlekraftwerk!

... nach richtlicher Wirtschaftprüfung, gibt dass das Budget nicht her. Doof!
Fang ich etwas kleiner an und kauf mir ein Auto.
Nach jahrelanger Autoabstinenz, habe ich mir das verdient!
Dann darf es auch ein sehr schönes Auto sein. Die Auswahl war groß, aber wir konnten uns dann auf eines einigen. Tatatahhhhh: Unser neues Auto:



Leider bekommen wir es erst in ein paar Tagen, bis dahin müsst ihr für ordentlich Kohlendioxidausstoß sorgen. Hopp hopp!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bubu-Car ... na dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch ;-)

P.S.: bitte den BuBu-Mode im Straßenverkehr nur zum Schutz (z.B. Vermeidung eines Crash) einsetzen :P

Jamez hat gesagt…

Der wird dann in ca. 1 1/2 Jahren durch einen Kombi getauscht.. wenn der Nachwuchs da ist... ;-)

ChaosOverlord hat gesagt…

Gibbed nur als 1er ned, muss dann wohl ein 3er Kombi sein. Den Händler wirds freuen :)

Maak hat gesagt…

ah, mal was gutes aus bayern. ist ja sonst eher selten.

Anonym hat gesagt…

@ Maak: seit dem 5:1 am Weekend noch richtiger :( ich hab's jedenfalls noch nicht überwunden

schuschan hat gesagt…

Schönes Auto, ich hoffe ich kann auch bald ein neues präsentieren, meins fährt schon wieder nicht!