Sonntag, April 26, 2009

Mitmachen!

Jedesmal wenn ich beim Joggen einen Mann überhole, muss ich grinsend an diesen Werbespot denken:



Verlier dein Wasser beim Schwitzen!


Seid fit, macht mit!

7 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Ok, ich bin bereit.. wann laufen wir? :-D
Wenn Du gewinnst, mache ich einen Tag lang, was Du willst! ;-)

Daniel hat gesagt…

De Plisch auf dem Weg zum Kaffeeautomaten überholen hat nix mit joggen zu tun. Ich schließe mich Jamez an!

Frau Schmidt hat gesagt…

Nur deswegen kauf ich mir bestimmt keine dummen NIKE-Sachen! I Love Adidas! Und Asics!

Ann von Neben hat gesagt…

@Jamez: Ein verlockendes Angebot, aber willst du das wirklich? :D

@Daniel: Totsünde Nummer Eins: unterschätze niemals eine Frau :D

@Frau Schmidt: Ja Frau Schmidt, wir wissen ja, sie hassen die USA mit allem drum und dran. Jetzt beruhigen sie sich erst einmal. Ich bring schon gleich ne Valium vorbei :D

qse hat gesagt…

@(Ann von Neben@Frau Schmidt) lol ... (wie geht der Smilie mit Daumen hoch?)
@Frau Schmidt: 0:-)

Daniel hat gesagt…

@Frau Schmidt: Bei deinem Hass auf die USA solltest Du einen Wechsel von Apple auf Gericom in Erwägung ziehen ;-)

Jay Nightwind hat gesagt…

Geile Aktion.