Montag, März 02, 2009

T minus 3

Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass wir noch keine Unterlagen zugeschick bekommen haben. Panik!!!
Kundencenter angerufen, alles geklärt. Sollen morgen da sein. Ich bin mal gespannt.
Das wird nix, dass weiß ich doch jetzt schon. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Heute Abend hab mich mit meiner Schwester getroffen. Lecker was gegessen und dummgeschätzt.
Dabei wieder die geilsten Geschichten aufgewärmt. Zum Beispiel, dass ich meiner (9 Jahren jüngeren) Schwester einen Zaubertrick vorführen wollte. Dazu sollte sie mich ins Badezimmer einsperren, (den Schlüssel unbedingt stecken lassen!!!!) und ich würde in Null Komma Garnix wieder aus dem von außen verschlossen Badezimmer kommen. (Ich war 12. Anm. d. R.)
Gesagt getan.
Schwesterherz schließt mich ein und ... zieht aber den Schlüssel ab!
(Sie hat noch nie richtig zugehört!)
Naja, nix Zaubertrick.
Schwester geht mit Schlüssel im Sack spielen.
STUNDEN später, muss sie aufs Klo und wundert sich, dass das Klo abgesperrt ist ... da fällt ihr ein: "Ach, da war ja was!" Sie schließt das Bad wieder auf, ich lieg auf dem Boden, gebettet in sämtlichen Handtücher und mache Bubu.

4 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Wie kann ein Mensch nur soviel schlafen...? :-D

Maak hat gesagt…

LooooooL!

Anonym hat gesagt…

// off topic… Du hast über meinen Award gelacht! Das wird ein Nachspiel haben! *droh*

Ann von Neben hat gesagt…

@ Jamez: Einfach Augen zu und durch ... ;)

@ Dimebag: Hörste das? Das sind die Knie die schlottern :D