Montag, März 09, 2009

on mission

Teamleader Fox-Force-Five gab mir einen Auftrag:
"Ann flieg nach NYC und beschaff mir neues Bildmaterial von unseren Headquarter."
Mission erledigt ...


Ich muss gerade mal nach unten schauen ... ja, doch, die Füße sind noch da ... ich spür' sie nur nicht mehr...
Oh, nur kein Mitleid, dieser Zustand ist weitaus besser als der von gestern Abend, als wir gestern vom Shoppen kamen, konnte ich nicht mehr gehen. Jeder Schritt tat weh. Dann doch lieber so.
Hier mal ein Teil der Route:


Wir starteten am Times Square. Dann den Broadway hoch zum Columbus Circle. Dann ruhten wir uns bei Sonnenschein und nem Hot Dog im Central Park aus. Vom Central Park ging es dann die 5th Ave runter. Apple Store, FAO Schwarz, Disney Store, Rockefeller Center und dann natürlich Macy's. Um nur mal ein paar Namen zu nennen.
Neue Füße gab es nirgends zu kaufen ...
Ein Segen sind die überall vertretenen Au bon Pain, unsere Lieblings-Break-Stations. Super leckeren Kaffee und süße Teilchen und wahnsinns Suppen. Hmm, lecker!

9 Kommentare:

Maak hat gesagt…

allein die 5th vom central park nach süden bis zum ende ist schon der totale fusskiller.

seid ihr das auf der karte wirklich ALLES gelaufen?!? das ist wahnsinn!

tip: new york hat auch ne ubahn. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ann ! Super Job :P ... in the name of Steve: U did it !

Anonym hat gesagt…

... by the way: das war höchste Eisenbahn Ann, der Spezialauftrag wäre sonst gescheitert - warum ?

"... Apple wird wohl auch in einem weiteren Punkt mehr Wert auf Umweltschutz legen. So sollen in Zukunft keine Plastiktüten mehr in den Apple Stores ausgegeben werden, wie es bislang noch der Fall war. ..."

Jamez hat gesagt…

Ihr seid so tapfer! *Träne wegwischt*

Ann von Neben hat gesagt…

@ Maak: Sie immer, mit ihren verspäteten Tips. Das nächste mal, wenn ich in Urlaub fahre, erstellen sie mir gefälligst eine Liste mit ihren Tips!

@ Anoym: Sir, danke Sir!

@ Jamez: Endlich sagt es mal jemand. Immerhin gehe ich hier durch die Hölle :D

Anonym hat gesagt…

Jammerlappen^^

Ann von Neben hat gesagt…

@ Anonym: Obacht geben, länger leben!!! :D

Anonym hat gesagt…

Der zweite Anonym ist nicht gleich dem Ersten :P ... BOSS ende

Anonym hat gesagt…

Der Vierte jedoch ist gleich dem Zweiten während der Dritte gleich dem Ersten ist.