Dienstag, November 04, 2008

Maiglöckchengeruch

Mögen sie Maiglöcken? Ich meine riechen sie die gerne? Haben sie gewusst, dass Maiglöckchengeruch den Spermien den Weg zur Eizelle weißt? Benutzen sie Weichspüler? Und sie fragen sie noch länger warum sie nicht Schwanger werden?
Das ist doch naheliegend!

Der Stoff Bourgeonal der in Weichspüler die Duft angibt, hat auf Spermien eine nagische Anziehungskraft und macht sie ganz wuschisch.
Die Eizelle versprüht nur immerzu Bourgeonal, also Maiglöckchenduft, um den Spermien den Weg zu ihr zu weisen.
Nun ist ihr Schlüpper aber voll zugedröhnt mit Bourgeonal!
Deshalb nach dem Sex kein Frischer Schlüpper an, oder eben doch ... je nach dem.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, mögen wir Weichspüler wegen dem Maiglöckchendurft oder wegen dem Bourgeonal?

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

ähm... weil die klamotten davon so schön weich werden (sollen)?

Maak hat gesagt…

ähm... weil die klamotten davon so schön weich werden (sollen)?

Frau Schmidt hat gesagt…

Der Herr Maak hat am Weichspüler geschnuppert und ist ganz wuschisch und schreibt schon alles doppelt...

Jamez hat gesagt…

Ich darf nie wieder einen Blumenladen betreten... ;)