Donnerstag, November 20, 2008

Bissle weniger von Frau von Neben

Da ich ja 3 Wochen Urlaub haben (hehe), habe ich nun sehr viel Zeit um aus mir etwas weniger zu machen.
So zwei Kilo weniger Ann von Neben sind da schon drin.
Dachte ich mir. Was sich so in der Vorweihnachtszeit als eine ziemlich doofe Idee herausstellt. Ständig kommt Mama mit Keksen um die Ecke und Papa lockt mit Kuchen.

Aber ich bin (fast) hartnäckig, ich geh sogar jeden Tag ins Fitness.
Am Dienstag hat der Chef persönlich mir einen neuen Trainingsplan erstellt.
Zuerst dachte ich -da der Typ wie ein Drillinstruktor ausschaut- der wird mich die nächste Stunde plattmachen.
Dann zeigt er mir so boringübungen, bei denen ich kurz überlegen muss, ob ich hier im Kinderturnen bin.
Doch wenn man diese Kinderübungen 3x15 mal wiederholen muss, stellt man plötzlich beim zweiten Satz, dritte Wiederholung fest, dass man sich noch nicht einmal einen Millimeter mehr bewegen kann.

Wie hinterhältig!
Der grins sich einen ab, weil die blonde dicke Frau erst doof macht und jetzt zusammenklappt.

Pff, nach drei Wochen Urlaub mach ich ein Casting für Rocky VII. Yieha!

Keine Kommentare: