Freitag, November 28, 2008

Heute bast'le ich, morgen back' ich und übermorgen ....

Wie weiß man ob Weihnachten ist? Ja ok, man schaut auf den Kalender, aber wie noch? Naa? Naaaa?
Wenn Frau von Neben bastelt!!

Nachdem ich (unter Gegrummel meines Partners) unsere Wohnung weihnachtlich geschmückt habe, stellte ich fest, dass ja am Sonntag schon der erste Advent ist!?! Jesses wie die Zeit vergeht ... und ich hab' noch gar keinen Adventskranz.

Also heim zu meinen Eltern, die sind gerade in Urlaub und haben im Garten Koniferen stehen, die ich in aller Ruhe und herzenslust beschneiden kann.

Mit Draht die Tannen zu einem runden Kranz wursteln und Weihnachtsschnickschnack dran. Fertig. Taaataaaahhhhh:

Mein Adventskranz.

OK, es fehlt noch so etwas Unwesentliches wie Kerzen, aber die konnte ich gerade nicht finden ...

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Da biste aber spät dran dieses Jahr :-D

Jamez hat gesagt…

Ich vermute, Dein Partner und ich haben synchron gegrummelt, während Du und meine Frau synchron geschmückt und gebastelt haben... ;-)