Montag, November 17, 2008

3 Wochen Urlaub

Nein, das ist keine Wunschvorstellung, dass ist so!
Jawoll, Frau von Neben hat heute Urlaubstag nummero uno.

Mit dem herrlichen Gefühl, sich heute im schönen Bettchen noch etwas am Traummann wärmen zu können, wache ich auf.
Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, ganz so als wüssten sie was Sache ist.
Gut gelaunt bringe ich meinem Liebsten Kaffee und Müsli ans Bett.
Triez meinen Schatz weil er zur Arbeit muss, verabschiede ihn und mach mich ans Werk.

Eine riesen Liste will ich abarbeiten.
Um mir den Start zu versüße, hab ich heute den Besuch im Baumarkt als ToDo.
Aber als ersten mache ich mich in den Keller, die Waschmaschine zickt schon ein paar Tage. Pumpt das Wasser nit ab, die Wäsche stinkt und macht nen Freischwimmer.
Vielleicht mal einen Tipp für den interessierten Leser, ab und an mal unten an der Waschmaschine das Sieb reinigen, weil wenn man das nicht regelmäßig macht. Stinkt es ganz doll, so dass zumindest ich wurgsen muss.
Nicht sehr toll, aber erledigt.

Als nächstes muss ich erst mal wieder zu mir kommen und das eben erlebten mit Yoga verarbeiten.
Danach recherchiere ich das Thema "Gartenmöbel winterfit machen" im Internet.
Packe meine Sportsachen und fahr dann zum Baumarkt.
Dort bleibe ich länger als nötig, weil ich in der Bohrmaschinen- und Farbabteilung noch schnuse (schnusen = saarländisch für notwendiger Preis-Leistungsvergleich).

Zuhause hab ich meine ersten Erfahrungen mit Drogen, denn beim lasieren unserer Gartenmöbel bekomm ich Visionen und Warnvorstellungen.
Ich beschließe morgen wieder zu lasieren und geht jetzt erstmal mit einem wohligen Gefühl Mittagsbubu machen.

4 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Geil, Baumark und Bohrmaschinen! So muss ein Urlaub aussehen!

Maak hat gesagt…

müssen ja nette wahnvorstellungen gewesen sein wenn sie morgen wieder schnüffeln.^^

ChaosOverlord hat gesagt…

Boah, Du hast noch was vom Leben :)

Jamez hat gesagt…

Am Traummann wärmen..? Ich war doch diese Woche gar nicht bei Dir... :D

Also im Baumarkt beherrscht mich immer nur ein einziges Gefühl: Raus hier!