Freitag, November 21, 2008

An das Christkind

Liebes Christkind,

in Zeiten von Web 2.0 verzichte ich auf die Snailmail und die Versandart Fensterband und wende mich über diesem Weg an dich.
Der Wunschzettel wird dich sicher auch so erreichen, bist ja immerhin das Christkind.

Da ich dieses Jahr ganz besonderst lieb war, hätte ich nun endlich mal gerne meine seit drei Jahren gewünschte Bohrmaschine. Außerdem bräuchte ich auch eine Heckenschere.

Unserem Hausmeister wünsche ich um 4 Uhr morgens eine Reifenpanne auf einem Standsteifen einer gutbefahrener Autobahn, bei acht Grad unter Null und mit 4 Stunden Wartezeit auf die gelben Engel.

Politisch korrekt wünsche ich auch noch Weltfrieden und Brot für alle usw.

Gez. Ann von Neben

3 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Also das mit der Bohrmaschine hab ich mir schon gedacht, die steht auch auf meinem Wunschzettel, hehe. Aber bitte ne Schlagbohrmaschine. Wenn schon, denn schon.

Nur... das mit dem brav sein... ich weiß nicht. Kann ich nicht ruhigen Gewissens unterschreiben. :-D

Jamez hat gesagt…

Ich auch nicht :D

Anonym hat gesagt…

Bohrmaschine hatte ich schon auf'm Plan, Heckenschere ... hmm, mal schaun.

Aber das mit dem Housemeister ... was hat der denn getan, dass Du ihm so die Sch***** an den Hals wünschst?

Grüße
Chris T. Kind