Dienstag, Juni 16, 2009

Wenn der SPAM-Filter drei mal klingelt ...

Auf der Suche nach verschollenen eMails, habe ich gerade mein SPAM-Fach überflogen. Natürlich waren da wieder die Angebote für Penisverlängerungen dabei.

Ich stell mir gerade vor, wie das funktionieren soll.
Bestimmt so PitStop-mäßig: Rein, rauf, ziehen, runter, raus.
Dabei habe ich dann den Patienten in einem roten Rennfahrer-Outfit vor mir, der eine Aussparung um den kleinen Strolch hat.
Daneben der Penisverlängerer, der mit einer Art Drehschraube bereitsteht.

Da frag ich mich, ob dieser Berufzweig erst mit dem Internet kam oder ob es das vielleicht früher schon mal gab. Und falls ja, wie hat das denn ausgeschaut?
Eventuell ja so eine Art Staubsaugervertreter, nur eben nicht saugen sondern ziehen ... "Guten Tag, ich bin Penisverlängerer. Haben sie Bedarf?"

Und wie wird man das?
Geht man da zum Arbeitsamt und bekommt das Stellenangebot aufgrund seiner Berufserfahrung: "Ich hab da was für sie, sie ziehen doch bisher immer den Kürzeren..."

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

hehe...biete E-Mail "Riesemöpse" zum tausch an, ach und ich hab noch eine von Dieter Bohlen :)!

Jamez hat gesagt…

Mir hat man das auch angeboten, nachdem ich meine Hose runtergelassen hatte (die Dame fragte mich eben nach meinen QualiFICKationen, hehe).

Ich lehnte aber ab, denn sonst verliere ich ja mein AlleinSTELLUNGSmerkmal! :-D

Maak hat gesagt…

"penisverlängerer" ist ne super job-bezeichnung. :-)