Samstag, Juni 27, 2009

Ann voll fett

Die Tage waren die FFFNG um die Häuser gezogen.
Unter anderem haben wir unsere Wurftechniken beim Bowling verfeinert.
Dort war es sowas von warm, ich bin der festen Überzeugung, dass wir unter Wärmelicht bowlen mussten, weil wir gegenüber den Betreiber der Bahn zuviel Sonderwünschen hatten.
Zum Glück gibt es beim Bowling ja dieses Checkergebläse an den sich die ganz Wichtigen vor dem Wurf die Finger noch auf Temperatur kühlen können.
Von diesem Gebläse habe ich mich abkühlen gelassen, was zur allgemeinen Erheiterung beitrug.
Ich weiß garnicht was daran so lustig sein soll, macht mich weiß etwa fett?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... nach diesen Gebläse - Aktionen & verbunden mit deiner ganz persönlichen Playlist kamen dann aber echte 'Checkerwürfe' von dir :P

GEIL wars .... !

Ca. 50 km hinter dem Berg auf dem das neue FFFNG Leader Büro sein wird hat es auch eine Bahn :P in K-Town ! Ich hoffe also auf weitere Übung in Sachen Technikverfeinerung !

... ganz gleich wo, wir werden immer rocken ! \m/

Jamez hat gesagt…

Liebste Ann... fett sind andere.. Du bist genau richtig. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Ach und ich dachte du bist schwanger!!!