Donnerstag, Juni 18, 2009

Ann braucht ...

Stöckchen von Schuschan.

Bei der Google-Suche einfach “(Dein Name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben - gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen..

Bei meinem Namen ist das garnicht so einfach ... ich musste für die paar Sätze drei Seiten durchgehen:

1) Ann braucht einige Jahre, um sich von den Traditionen ihrer Kindheit und ihrer hutterischen Sozialisation zu lösen.
Definitiv falsch!

2) Ann braucht in ihrer auseinander brechenden Welt irgendetwas, an dem sie sich festhalten kann.
Definitiv richtig!

3) Ann braucht sowas nicht
Das nicht, nein.

4) Ann braucht jeden Morgen mindestens 15 Minuten im Bad.
Nicht mindestens, sondern maximal!

8 Kommentare:

qse hat gesagt…

- Markus braucht ein Girokonto - Teil 1 (für nochmehr rote Zahlen :-))
- Markus braucht was Süßes (immer)
- Markus braucht keine Eingewöhnungszeit. (kommt drauf an)
- Markus braucht ne Hose. (der Trand geht eindeutig zur 2t-Hose)
- Markus braucht einen neuen Computer. (nein, nicht mehr, weil das neue 13" MBP ist schon bestellt :-))

Jamez hat gesagt…

Bei Punkt 2 stelle ich mich gerne zur Verfügung... :-)

qse hat gesagt…

komisch ... das hat der Palawaczyk auch gesacht ...

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, aber der meinte DICH und Jamez meinte Ann :-D

Ann von Neben hat gesagt…

Wobei ich ja auch süß bin :D

Jamez hat gesagt…

100% agree.. am Samstag bist du endlich fällig! :-D

Ann von Neben hat gesagt…

Ich hoffe im positiven Sinn ... :D

qse hat gesagt…

hey .. ok .. das war aber schon ein wenig missverständlich .. ;-)