Dienstag, Juni 23, 2009

Endlich Schweigegelübde aufgehoben

So, endlich.
Endlich darf ich mich wieder unzensiert äussern.
Es ist vorbei.
Leader FFFNG ist nun weg.

Am Samstag feierten wir ausgiebig den Ausstand.
Jamez und ich haben zusammen eine Flasche Wodka geleert. Am Ende stand fest, ich bin schneller betrunken, verkrafte es aber besser. Das war aber eigentlich schon vorher klar.

Als Abschiedsgeschenk haben Jamez, Frau Schmidt und ich ein Abschiedsvideo in Anlehnung von Lost gedreht. Aus diesem Grund wurde ein Schweigegelübde vereinbart und so war ich immer und ständig darauf bedacht, einfach mal die Schnauze zu halten.
Auch meine gesamte kreative Energie wurde für das Video aufgesaugt, deshalb auch so selten ein Blogpost von mir. Das wird sich aber nun wieder ändern!
Das Video ist fertig, ist super witzig geworden und gut angekommen.
Das Video hat mindestens das schauspielerisches Niveau von GZSZ und das Drehbuch ist mindestens so verworren wie LOST.
Leider ist das Video so geil, dass wirs nicht zeigen dürfen. (Zu geil für diese Welt).
Aber ich darf Paparazzo-Fotos zeigen!


Hier sehen sie die hinreißende Ms Butterfly in der Station 7 von 6 - The Exit.

Hier ein paar Requisiten:

Ja richtig, Geil-Neu-Spray. Eine Erfindung der Dharma-Initiative.

Hier checken Ms Heiserberg und Ms Butterfly die inneren Werte:


Mehr zeig ich euch nun nicht, sonst müsste ich euch umbringen!

3 Kommentare:

Maak hat gesagt…

dann bringen sie mich halt um. damit kann ich leben.

Jamez hat gesagt…

Ich sag nur soviel:

Drehbeginn: Anfang April
Drehende: Mitte Juni

Zahllose Wochenenden und Abende damit verbracht, den Kram zu sichten, zu schneiden, zu vertonen, usw...

Ergebnis: 45 Minuten, die es in sich haben. Ich bin zufrieden und trete auf dem Höhepunkt meines filmischen Schaffens in Würde zurück. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey,

was ihr da auf die Beine oder besser die Filmrolle gestellt habt, war 'heart touching'
So einen Abgang bekommt sonst wohl niemand mehr und ich bin überglücklich !

Ihr seid HAMMER und bessere Freunde kann man sich nicht wünschen ! *drück*

Euer Leader FFFNG