Montag, Juni 15, 2009

Auf dem Flohmarkt ...

"Mama, wo bist du denn?"
"Ich bin auf der Wiese."
"Mama, da ist nur Wiese. Geht das auch genauer?!"
"Na da, wo der Baum ist."
"Mama da sind ganz viele Bäume, orientier dich bitte mal an was seltenem!"
"Ei, da ist ne Frau mit Stuck."
"Super Mama, woher soll ich denn wissen, an welchem Stand hier Stuck verkauft wird."
"Da ist ne Frau mit einem roten Kleid ..."
"So geht das nicht Mama. Sag doch mal ob du eher am Anfang bist, in der Mitte oder am Ende."
"Links."
"Links von was? Von wo aus Links?"
"Vom Anfang."
"Argh."
"Da ist ne Frau mit einem roten Kleid."
"Lass mich raten, die hat zwei Hände und ne Nase ..."
"Oh, ich kann das nicht beschreiben."
"Das merk ich. Gib mir doch mal die Frau."
"Hallo."
"Hallo. Entschuldigen sie bitte, aber könnten sie mir bitte beschreiben wo sich ihr Stand befindet?"
"Ich steh ziemlich am Anfang des Flohmarkt, auf der Wiese zur Straße hin. Die dritte Reihe von rechts unter dem Baum.
"Danke!"

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

die mutti braucht definitiv ein iphone. und sie auch. dann können sie sich ihre gps-koordinaten durchgeben, oder sich mit der neuen iphone 3gs kompassfunktion finden.

buy your's today!

Ann von Neben hat gesagt…

meine Mutter und ein iPhone ... muhahahaha. Die hat ja schon mit nem Mixer probleme
(sorry Mama, aber das stimmt doch!)

Ich, lieber Herr Maak, habe ein iPhone. Ich war einer der ersten. Jawohl!

Jamez hat gesagt…

War das dieselbe Frau mit dem roten Kleid wie in "Matrix"? *sabber*

Ich mach das übrigens immer so:

- Die zu suchende Person anrufen
- Dann sage ich: "Heb mal einen Arm ganz hoch und wink, wie bescheuert!"

Selbst in den größten Menschenmassen findet man so Leute. ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Jamez, du kennst doch meine Mama... die ist mit winkenden Arm nur 1,60 m groß :D