Freitag, März 07, 2008

Wie war das nochmal mit dem Gehen?

Nur mal fürs Protokoll, ich hab gerade die letzten zweieinhalb Stunden im Bad verbracht. Nicht weil ich ein besonderes Wellnessding an mir angewendet haben, nein, ich hab mich nur mal geduscht und angezogen.
Gut zugegeben, dazwischen hatte ich noch einen Schock zu bewältigen, dass hat Zeit gekostet. Bin mit der Schockbewältigung noch nicht so weit fortgeschritten. Schockbewältigung für Dummies, sozusagen.
Obwohl, wenn man beim Waschen feststellt, dass das frisch operierte Bein taub ist, dass gehört glaub ich doch in die Intermediate-Lektion.
Ja, so war das. Hab mein Bein gewaschen und irgendwie fühlte ich da kein Unterschied, ob ich die Wanne schrubbe oder meine mit Jod versaute Wade.
Aber Entwarnung vom Arzt: „Das kann schon mal vorkommen.“
Aha, kann schon mal vorkommen! Klingt nicht gerade vertrauensvoll, auch nicht sehr beruhigend.
Immerhin habe ich vor lauter Schock ne Gänsehaut bekommen, auch an der Wade, das notier ich mal als gutes Zeichen.

Keine Kommentare: