Montag, März 17, 2008

Stöckchen maak ich nicht

Soso, da wirft mir der Herr Maak einen Stock über und sagt dann, ich könnt mich drauf stützen. Pff! Ne lahmere Ausrede gibt es wohl nimma …
Aber gut, ich mag zwar keine Stöckchen, aber ich lieg hier gerad unnütz in meinem Bett rum, dann schau ich mir das Stöckchen mal genauer an.

Die Regeln:
a) Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

Uih, ein ToDo schon erledigt, das ging ja flott, also weiter:

b) Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
Hab ich!

c) Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.


Achje. Ob ich wirklich ganze 6 Macken an mir finden … dann doch lieber Gewohnheiten:

1. Ich trockne mich nach dem Duschen nie ab, ich lass mich trockenen, von der Luft mein ich. Zu einem persönlichen Abtrockner hab ich’s noch nicht geschafft.

2. Ich benutze als Seife Kandoo. Und jedes Mal, wenn ich mir die Hände Wasche, singe ich den Werbejingle: „Ich kann so wie du mit Kandoo!“

3. Ich finde Haare eklig. Wenn ich ein Haar im Waschbecken seh’, muss ich wurgsen. Wenn ich eines im Essen hab, hab ich keinen Hunger mehr, auch wenn es mein eigenes ist. Und wenn ich eines im Mund hab, ist es ganz schlimm. Leider nehmen meine Mitbewohner darauf keine Rücksicht und so ist fast täglich beim Zähneputzen wurgsen angesagt. Und gerade die Kombination von Zahnpasta im Mund und Haar im Waschbecken, ist äußerst gefährlich.

4. Ich liebe Post-It’s und deshalb kleben die bei mir überall drin & dran.

5. Ich erledige viel zu Fuß, dass kommt wahrscheinlich daher, weil ich kein Auto habe. Und weil ich soviel laufe, versuche ich ständig, den kürzesten Weg zu finden. Das ist echt schlimm bei mir. Ich könnte ja mal für Saarbrüchen einen „Take the shortest way“-Guide machen. Erst letztens bin ich durch Hinterhöfe gestapft, weil ich dadurch einen enormen Umweg sparte, leider war Sonntag und ich hab vergessen, dass dann ein Tor den Weg versperrt. Also hatte ich zu diesem enormen Umweg, auch noch den Weg zum Tor und wieder zurück. Es war ein schwarzer Tag für mich.

6. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn meine Wii blau leuchtet. So ist es auch, wenn ich auf einer digitalen Uhr 12.34 Uhr sehe. Keine Ahnung warum mich das so glücklich macht.

d) Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Ach nee, das mag ich nit. Und 6 Leute sind schon ziemlich viel. Wer bitte hat sich das denn ausgedacht?

e) Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.
Fällt ja dann auch weg.

Ehm, fertig!

1 Kommentar:

Frau Schmidt hat gesagt…

Erst schmeisst er mit Stöckchen, der Maak, und dann hinterlässt er noch nicht mal einen Kommentar... Tss.