Sonntag, April 15, 2007

Meine Mutter hat ganze Arbeit geleistet

Bei diesem Wetter hat mich Mama immer nach draußen verband: „Ist doch soo schönes Wetter, und du sitzt zuhause rum!“
Da konnte ich in meinem Zimmer einen revolutionären Impfstoff erfinden, nee ich musste raus.
Das hat sie so intensiv betrieben, dass es bis heute anhält. Wenn ich wie jetzt am Schreibtisch sitze und die Sonne brennt mir meinen rechten arm ab, habe ich ein schlechtes Gewissen und irgendwas in meinem Inneren zieht mich nach draußen.
Jetzt ist es für meine Abschlussarbeit nicht gerade förderlich, wenn ich jeden Tag des anhaltenden schönen Wetter draußen verbringe. Aber hA! Ich schlage Murphys Gesetz ein Schnippchen, ich werd jetzt meine Sachen zusammen packen und die Terrasse meiner Eltern in Beschlag nehmen. Arbeiten und die Sonne genießen? Guter Plan!

Keine Kommentare: