Freitag, Mai 08, 2009

"Hrvatska trazi Zvijezdu" ... Gesundheit!

So, eine Woche Krank reicht mir. Ich will nimma!
Was da aus so nem Körper alles für Flüssigkeiten rauskommen kann, dass ist schon eklig.
Zum Glück reduziert es sich mittlerweile auf nasale Flüssigkeit, das ist noch ok.

Schluss mit widerlich, kommen wir mal zu einem anderen Thema.
Wie der aufmerksame Leser weiß, kommt ein Teil meines Packs aus Kroatien und von dort gibt es Neuigkeiten.
Meine Großcousine, also die Schwester meiner Oma, deren Kind, deren Kind ... das hört sich jetzt extrem fern Verwand an, ferner als es ist ... jedenfalls hat die bis vor ein paar Jahren noch im beschaulichen Saarland gewohnt, mittlerweile in Ingolstadt ansässig, ist jetzt bei Deutschland sucht den Superstar, nur halt in Kroatien, da heißt das "Hrvatska trazi Zvijezdu" (nein, ich habe keine Vokale vergessen :D)
Und dort ist sie schon unter den Besten acht. Das ist doch mal was.
Und wie hört sich sowas auf kroatisch an? Bitteschön:


Da werden aber auch englische Lieder gesungen, damit kann man hier zu Lande wohl mehr anfangen, also bitte, dann die auch noch:


Und das letzte:


Morgen ist die nächste Show, da singt sie was von Elvis. Na dann mal abwarten und Daumen drücken.

4 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ui! Na dann gilt's da dazulande auch feste Daumen drücken! Ich muss mal meine Daumen klonen..! Und du dich!

Anonym hat gesagt…

Hey,

schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist !
... bis bald :o)

Ann von Neben hat gesagt…

@Mary: Stöckchen erledigt!

@Leader: Dankeschön!

Jay Nightwind hat gesagt…

Respekt. Die Gute kann singen.