Dienstag, Mai 26, 2009

Politisch korrekt

Sollten sie planen die USA zu besuchen, was ja jetzt keine Schande mehr ist in der Postbushzeit, beachten sie bitte folgende Informationen:

Auch wenn sie es mir nicht glauben, die Amerikaner sind ein sehr freundliches und zuvorkommendes Volk.
Sollten sie in Großstädten mal den Überblick verlieren, dann stellen sie sich an eine Ecke und zücken einen Stadtplan (egal welchen), machen ein fragendes Gesicht und zählen sie still bis 10. Es wird ihnen geholfen!

Wenn sie Einkaufen gehen, verprügeln sie bitte nicht denjenigen, der sich ihre gekauften Sachen an der Kasse krallt. Er packt lediglich ihre Einkaufstüten.

Vermeiden sie Flüche. Das mag man nicht so gerne. Die Blacklistwörter sind fuck, shit, motherfucker, son of a bitch und piss, cunt, cocksucker, damn sowie natürlich tits.

Auch bei Personenbeschreibungen sollten sie sich zurückhalten, bringen sie es nicht auf den Punkt, benutzen sie Umschreibungen:
Dumm = Intellektuell Herausgefordert
Dick = Horizontal Herausgefordert
Klein = Vertikal Herausgefordert
Mob = Finanziell Herausgefordert ... usw.

Zu dem sollten sich auch einen Überblick der örtlichen Gesetzlichkeiten verschaffen. So dürfen in New York beispielsweise keine blinden Männer Auto fahren. Für blinde Frauen gibt es übrigens kein Gesetz. Auch dürfen Frauen mit blanken Brüsten U-Bahn fahren, aber wenn sie als Mann das optisch begutachten, machen sie sich strafbar. Auch süß: Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

Sie sind der Meinung dass das Schwachsinn ist? Nun ja, das ist Ansichtssache, in New Mexico ist es Idioten... eh ... Verzeihung ich meine: intellektuell Herausgeforderten nicht erlaubt zur Wahl zu gehen. Das hätte man Landesweit für die Kandidaten festlegen müssen, dann wäre uns einiges erspart geblieben ...

Sollten sie mit ihrem Partner in die Staaten einreisen ist Obacht angebracht. Ratzfatz ist man hinter Gitter.
Männer dürfen ihre Ehefrauen nämlich nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der Daumen.
Selbst wenn ihre Liebste schläft ist Obacht geboten, denn in Arkansas kann Flirten in der Öffentlichkeit mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden und sich zur Ablenkung mit der schlafenden Liebsten zu beschäftigen ist auch gefährlich, denn Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen. Ist sie wach, ist es illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

Wenn sie ihre Flitterwochen dort verbringen, sind sie selbst schuld.
Das fängt harmlos an mit dem Sexverbot, wenn sie an ihrem Hochzeitstag jagen oder angeln gehen. Sollten sie Mundgeruch haben, kommen sie in Minnesota nicht weit, denn dann ist ein Schäferstündchen zwischen Ehepartnern verboten.
In der Autostadt Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück. Wenn sie währenddessen versehentlich auf die Hupe kommen, können sie sich in New Jersey das Gefängnis von innen anschauen.
Nutzen sie doch stattdessen die Honeymoons zum Verprügeln ihrer Schwiegermutter, denn in Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.

Für jede Lebenslage ein Gesetz.

6 Kommentare:

Maak hat gesagt…

erstaunlich, dass ich mehrmals dort war und trotz unkenntnis vieler dieser gesetze nicht im bau gelandet bin.
nun gut, habe aber auch nicht beim blind autofahren sex gehabt und dabei meine frau mit nem dicken stock verprügelt.

zum glück nicht!

qse hat gesagt…

Tjaha ... aber sowas gibts nicht nur in den USA.

Ein Gesetz im alten Sparta regelte, dass jeder Junggeselle über 30 nicht mehr wählen und nicht mehr an den damals populären Nacktparties teilnehmen durfte.

In Frankreich ist es verboten, sich auf Bahnübergängen zu küssen.


Uuund ... in Wichita darf deine Schwiegermutter dich verprügeln ohne Folgen für die Ehe ... nicht umgekehrt ;-)

Hach ja .. Klugscheißen ist herrlich. ;-)

Jamez hat gesagt…

Nacktparties sollten durchaus wieder populär werden!
Ich bin zwar Ü30 aber kein Junggeselle.. daher sollte ich doch teilnehmen dürfen, oder? ;-)

Ziggy Stardust hat gesagt…

Hihihi.. Mehr davon! :)

qse hat gesagt…

Ich bin zwar spät dran .. und vielleicht liest es auch keiner mehr .. aber trotzdem:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/wirre-welt-der-gesetze/

Ann von Neben hat gesagt…

Natürlich les ich das!