Freitag, Mai 15, 2009

Schwarze Dose (28)

Der geheimnisvolle Asiate meinte ich solle mir mal die Schwarze Dose 28 anschauen.
Dabei handelt es sich nicht - wie irrtümlich von mir angenommen - um eine 28 jährige, afroamerikanische Prostituierte, sondern um ein Energiegetränk.

Solche Gespräche in der Mittagspause sind gefährlich, denn Teamleader-Fox-Force-Five ist mit seinem Energiehaushalt noch Normalnull, wo andere 4-5 Red Bull benötigen. Ihm dann auch noch neue Energiegetränke anzubieten, würde ihn in einen Zeitsprung versetzen.

... aber man bekommt kein Sodbrennen davon, meint der geheimnisvolle Asiate; worauf die übrigen männlichen Anwesenden einstimming bestätigen, dass man von weißen Dosen auch kein Sodbrennen bekommt.
Zur schwarzen Dose kommt man auch, wenn man die Webseite der weißen Dose aufruft.
Sie sind verwirrt? Ich bin es auch ... na dann mal schönes Wochenende.

5 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Von weißen Dosen bekommt man kein Sodbrennen, das kann ich bestätigen... wie das bei der schwarzen Dose ist...? Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert... ;-)

tobi hat gesagt…

gibts hier super günstig
www.kaffee4all.com

Spiritman hat gesagt…

Ich mag die schwarze Dose sehr gern mit Vodka!

Mark hat gesagt…

Was ist das denn diese schwarze Dose?! Hab schon verstanden, dass es sich hier um ein Energiedrink handelt. Kann ich das auch im Laden kaufen oder nur online?! Schmeckt es denn?! Fragen über Fragen ... :-)

Kaffee hat gesagt…

@Marc einfach mal auf den link klicken. hab ich aus lauter neugier auch g emacht :-)