Samstag, Juni 16, 2007

Lösung: Stixies!

Guten Morgen. War spät gestern. Ich wollt ja eigentlich nicht, aber die Anderen. Immer dieser Gruppenzwang. Umso schlimmer, das mein schlechtes Gewissen mich um 7 Uhr wach macht und mich zum Rechner drängt.

So, ein Fehler gefunden. Da e bissle was geschrieb, dort bissle was ausgewertet. Reicht erstmal.
Wieder schlafen gehn, is nicht. Einmal wach, immer wach.
Könnt duschen gehen … könnt vorm duschen auch Sport machen.
Klasse, solch Denkleistung, mit so wenig Schlaf zu haben. Ich bin begeistert.
Das Gute wenn man eigentlich zu müde ist um irgendwas zu machen, … der Körper ist es auch:
Beine: „Beine können nicht mehr!“ Gehirn: „Mir doch egal!“
Kreislauf: „Fini, nix mehr drin!“ Gehirn: „Druff geschiss!“
Also lauf ich und lauf ich, … wie ein Duracellhase. Irgendwie passt heut auch die Musik nicht, auch egal. Am Ende bin ich nicht mehr müde, kann aber trotzdem nicht denken, weil ich Hunger hab wie keiner im Dorf. Ach, scheiß Luxusprobleme. Hmm, Stixies!

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Liddiddi, Abgabestress, Liddiddi :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich weiß, da hast du schon drauf gewartet und ich kann es natürlich nicht lassen: die heissen jetzt Saltletts, die Wichser! UND: es gibt Pfannkuchen in der Flasche!!!

Ann von Neben hat gesagt…

Argh, Pfannkuchen aus der Flasche... wenn man noch zu doof is um Pfannkuchen zu machen... wo solls noch hingehn!?

Michael hat gesagt…

*ganzklein* ich hab die mal gemacht. die waren lecker. Naja, immerhin waren es keine deutschen Pfannkuchen, sondern Pancakes.